Säntishof.ch
                                                                                                                                                                                                                                               Gutes aus Appenzell

ÜBER UNS

Wir sind ein junges Paar und wollen im Ernährungsbereich ein gutes Beispiel sein. Täglich werden die Truten von uns gepflegt und erhalten die persönliche Zuneigung und Pflege. Stressfrei dürfen sie aufwachsen und erhalten bestes Schweizer Futter.

Gemeinsam möchten wir uns eine gute Existenz aufbauen, mit soliden Projektschritten setzen wir unsere Vision um. Zusammen mit unseren Partnerbetrieben eignen wir uns ein vernetztes Wissen an, alle sollen ihr Fachwissen einbringen können und dabei etwas verdienen. Wir sind uns bewusst, wenn uns die Freunde und Verwandten behilflich sind, dass wir schneller und besser an das Ziel kommen. 


UNSER TEAM

«Als junger Landwirt ist es mir wichtig, dass nebst der Milchwirtschaft, Truten bei uns aufwachsen»

Stefan Reutegger 


«Als Fleischfachfrau im Detailhandel kenne ich die Kundenbedürfnisse und die will ich erfüllen.»

Ramona Schlegel