Säntishof.ch
                                                                                                                                                                                                                                               Gutes aus Appenzell

WILLKOMMEN BEI SÄNTISHOF.CH

Appenzeller Trute aus dem schönsten Dorf der Schweiz. Unser Säntishof mit viel Umschwung liegt etwas abseits mitten in einer ruhigen Hügelzone auf 950 Meter über Meer mit Blick zum Säntis. Bei uns in Schwellbrunn genießen die Appenzeller Truten beste Appenzeller Luft. Dank uns und unseren Partnerbetrieben erhalten sie bestes Appenzeller Trutenfleisch. Wir haben das Culinarium Zertifikat, darauf sind wir stolz.

Der Konsument will gesundes Fleisch damit seine Vitalität gefördert wird. Wir zeigen uns verantwortlich für ein qualitativ hochstehendes Fleischprodukt und pflegen eine artgerechte Haltung und eine angstfreie Schlachtung. Die anschließende Verarbeitung richtet sich nach den Kundenbedürfnissen. Appenzeller Truten sind sehr bekömmlich und gesund.

Unsere Truten kommen in den Genuss von der täglichen Wellness: Der Wintergarten und der Zugang zur Freilandweide verschönern das Leben der Tiere. Der Duft von frischen Appenzeller Kräutern bringen Abwechslung und trotzdem haben die Tiere viel Ruhe.

Appenzeller Truten vom Säntishof helfen den Sportlerinnen und Sportler. Stefan Reutegger wurde im September 2022  Schweizermeister beim Steinheben.

Nächste Lieferungen, wir freuen uns auf Ihre Bestellung:


Trutenfleisch: Auslieferungen ab Montag, 29.April 2024

Kalbfleisch: Frühling 2024, oder auf Anfrage